Winterwochenende vom 9.-11. März 2018 in Winterberg

Rund 40 Eltern und Kinder haben am 5. Familienwochenende im Sauerland teilgenommen. Bei besten Bedingungen wurden die Pisten in Winterberg schon am Freitagabend unter Flutlicht getestet. Praktisch ohne Wartezeiten ging es drei Tage lang mit den Liften hinauf und die blauen, roten oder schwarzen Pisten hinunter.

Einige Kinder standen zum ersten Mal auf Skiern und konnten schon nach kurzer Zeit im Skikurs die ersten Abfahrten bewältigen.

Zum krönenden Abschluss konnte sich diesmal jeder in einem kleinen Wettbewerb messen. Perfekt von Jörg Püttmann organisiert, wurde die Piste am “Rauhen Busch” zur Slalomrennstrecke, auf der eine Bestzeit nach der anderen erzielt wurde.

Winterberg 2018

Winterberg 2018

DJK Grün-Weiß Ennepetal 1924 e.V.

DJK-Logo

© 2009-2019 by DJK Ennepetal (info@djk-ennepetal.de) - Alle Rechte vorbehalten
Verwendung von Inhalten oder Teilen der Webseite ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.