Wir sind am Jägersee gestartet, anfangs ging es mit einer Fotosession los. Dann sind wir auch schon losmaschiert, eine Stunde später waren wir an der Stelle, an der die Serpentinen anfingen. Nach einer weiteren Stunde hat sich die Gruppe in mehrere Kleingruppen gespalten. Während die Ersten schon fast oben waren, kämpften andere noch in der Mitte des Berges. Nach einem langen und beschwerlichen Weg war die Aussicht, als man oben angekommen war, umso schöner. Ein paar motivierte Wanderer sind noch weiter zur Tappenkarseehütte gewandert. Auf dem Rückweg hat es zeitweise kräftig geregnet. Nach 7 Stunden sind wir wieder am Jägersee gestrandet.

Katha & Julia

Höchster Punkt: 1820 m (Tappenkarseehütte)

Höhenmeter: 721 m

Gesamtzeit: 7 Stunden

Foto 02
Foto 03

Tag 2 - Tappenkarsee

DJK Grün-Weiß Ennepetal 1924 e.V.

DJK-Logo

© 2009-2019 by DJK Ennepetal (info@djk-ennepetal.de) - Alle Rechte vorbehalten
Verwendung von Inhalten oder Teilen der Webseite ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.