Die Geschichte unseres Vereins beginnt mit der Gründung als DJK Grün-Weiß Milspe im Jahr 1924.

Damals trafen sich regelmäßig mehrere Jugendliche zum Turnen im Vikariesaal der kath. Herz-Jesu-Gemeinde in der Kirchstraße unter der Leitung von Franz Mull. Der Saal wurde den jungen Sportlern vom Vikar Vollmer zur Verfügung gestellt, genauso wie verschiedene Turngeräte.

So lag es nahe, dass sich die 15 Gründer dem vier Jahre zuvor gegründeten kath. DJK-Sportverband anschlossen.

Auf den Unterseiten sind alle Gründungsmitglieder, Vorsitzenden und Geistlichen Beiräte aufgeführt. Die Zeittafeln bieten einen Einblick in unsere über 90-jährige Historie.

Turner