Sie können Ihre Mitgliedschaft in der DJK Grün-Weiß Ennepetal jeweils zum Ende eines Quartals mit einer Frist von vier Wochen kündigen. Dazu genügt eine formlose schriftliche Nachricht per Post an unsere Vereinsanschrift oder per E-Mail an info@djk-ennepetal.de

Sie erhalten von uns eine schriftliche Bestätigung auf demselben Weg.

Da unsere Mitarbeiter im Vorstand ehrenamtlich tätig sind und ihre Vereinstätigkeit in ihrer Freizeit ausüben, kann es manchmal etwas dauern, bis Sie die Bestätigung erhalten. Dies hat aber keinen Einfluss auf das Ende Ihrer Vereinszugehörigkeit.

Bitte verzichten Sie möglichst auch auf den Versand per Einschreiben. Dies erspart Ihnen Kosten und uns die Abholung in der Poststelle.

Kündigung