Vereinsrekord im Hochsprung mit 1,52 m

Kaum vier Wochen hat die diesjährige Saison gedauert. Trotzdem waren die Leichtathleten der DJK Grün-Weiß einmal mehr überaus erfolgreich.

Allen voran die 14-jährige Liv Alina Stör. Schon die Qualifikation für ihre ersten Westfälischen Jugendmeisterschaften war ein großer Erfolg. Mit ihrer Hochsprungbestleistung von 1,47 m aus dem Vorjahr reiste Liv als Achtbeste zum Wettkampf nach Lage. Und dort zeigte sie sich gewohnt nervenstark. Während die meisten Konkurrentinnen nicht an ihre Meldeleistungen herankamen, konnte sich die Ennepetalerin sogar noch steigern. Am Ende sprang für Liv mit 1,52 m nicht nur eine neue persönliche Bestmarke, sondern auch ein nie erwarteter 4. Platz heraus. Und als Zugabe verbesserte sie damit auch noch den 23 Jahre alten DJK-Vereinsrekord.

Liv Stör wird sensationell 4. bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften in Lage

Liv WfM 2021-2

FLVW 2021

DJK Grün-Weiß Ennepetal 1924 e.V.

DJK-Logo

© 2009-2022 by DJK Ennepetal (info@djk-ennepetal.de) - Alle Rechte vorbehalten
Verwendung von Inhalten oder Teilen der Webseite ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.